Lions-Club Lüdinghausen unterstützt die Tafel

Für die Befüllung der Weihnachtssäcke überbrachte der Lions-Club Lüdinghausen für die fast 140 Kinder der Tafel-Kunden am Mittwoch 100 Kinokarten und 40 Malbücher. „In der momentanen Zeit müssen wir alle sparen und leider wird häufig als erstes bei den Kindern gespart“ berichtet Falko Struve, der Präsident des Lions-Club. „Als Michael Klaus, der Vorsitzende der Tafel, mir von der angespannten Situation seiner Kunden berichtete und in dem Telefonat dann die geplante Weihnachtsausgabe erwähnte, war die Idee geboren“. Der Lions-Club Lüdinghausen freut sich, dass diese Unterstützung u.a. mit Hilfe des in LH ansässigen Kinos Cinemotion umgesetzt werden konnte.

Aktuell umstürzt die Tafel in Lüdinghausen, Olfen und Nordkirchen ca. 360 Bedarfsgemeinschaften mit über 800 Personen.

(v.l.) Sven Marquardt (LC), Marion Schmidt, Michael Klaus (Tafel), Falko Struve (LC)